Anni Salewski

Sei Du selbst die Veränderung,

die Du Dir für die Welt wünschst

- Mahatma Gandhi -

Das bin ich

Ich liebe das Leben. Das Leben liebt mich. Das Universum sorgt für mich. Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da konnte ich nicht mehr vor die Tür gehen. Ein Trauma in meiner Kindheit brachte mir Ängste und Panikattacken, konnte nur schwer aushalten, unter Menschen zu sein, hab mich immer geschämt, hatte kein Selbstbewusstsein. Konflikte mit meiner Mutter kamen hinzu. Ich habe meine Gefühle einfach ‚weggesperrt’. Wenn Du Deine Gefühle jedoch unterdrückst, dann bist Du nicht lebendig. Und irgendwann holen sie Dich wieder ein. In der Jugend trotz massiver Ängste war dennoch eine Neugier meine Triebfeder und so begann ich im Alter von 14 Jahren Autogenes Training zu verinnerlichen und später u.a. zu unterrichten. Der große Drang, die übergeordnete Wahrheit zu erkennen, brachte mich dazu alles selbst auszuprobieren (z.B. Hypnose, Reiki, Bachblüten, Systemisches Familienstellen, Atemtherapie, Reinkarnationstherapie, Energiefeldlesen/ Akasha Chronik, Chakrenenergiearbeit). Durch ganzheitliche Aufklärung in Medizin, Heilkunde und Körperarbeit griff ich in mein Körper-Geist-Seele-System ein. Ich wollte mich nicht mehr als Opfer-alleine und hilflos-fühlen. Ich erkannte, dass mein Ego immer da ist: der ewige Zweifler versus meinem wahren Selbst, meiner lebendigen Seele. Ich bewohne meinen Körper. Ich bin nicht mein Körper. Ich bin auch nicht mein Verstand. Ich bin in Wirklichkeit viel viel mehr! Mehr als das, was bisher von mir zu sehen war.

Ich bin studierte Kostümbildnerin für Film und Theater. Mein Lebensgefühl war jedoch immer die Begeisterung an der Bewegung und so absolvierte ich nebenbei diverse Ausbildungen zur Gesundheitstrainerin und unterrichte noch heute freiberuflich verschiedene Kurse (Funktionelles Training, Yoga, Pilates, Cycling, Entspannung…).

2011/2012 folgte eine Ausbildung zur Shendo Shiatsu Praktikerin nach der traditionellen chinesischen Medizin (Akupressurmassage). 2014 wurde ich psychologische Beraterin. Zeitgleich fiel mir 2014 das Buch von Sandra Weber „THEKI® ENT-WICKLE DICH!” in die Hände und ich war überwältigt, wie schnell und leicht THEKI® funktioniert. Du brauchst dafür keine besondere Ausbildung. Alles ist bereits in Dir. Man darf wieder ins Fühlen kommen, ohne in eine Retraumatisierung zu gelangen. Jede Blockade, auch wenn da ein dickes Trauma dranhängt, ist am Ende eigentlich nur, wenn Du Dir den Fluss der Lebensenergie vorstellst, ein Knoten und den können wir transformieren und die Energie fließt wieder. THEKI® ist sofort wirksam, nicht erst nach Tagen, es ist sofort spürbar. Du bist Schöpfer*in in Deinem eigenen Reich.

THEKI® hat mein Leben verändert. „ICH bin das ICH bin“ – und ICH bin WERT-VOLL!

Seit 2021 bin ich THEKI®-Bewusstseinstrainerin und glücklich über meine THEKI®-Lehrer-Ausbildung. Für mich ist es wesentlich, Achtsamkeit und tiefe innere Freude in jeden einzelnen Bereich meines Seins einfließen und andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Ich möchte Menschen in ihre Kraft und ihr wahres Sein begleiten. Mit Klarheit, Bewusstheit, Dankbarkeit, Humor und Hingabe möchte ich Dich inspirieren, in die Welt von THEKI® einzutauchen.

Ich wünsche mir, dass Du Deine Spiegel des Lebens erkennst und Dich ganz einfach mit dem wundervollem Werkzeug THEKI® von Allem, was Dich einschränkt, befreist, öffnest, um wirklich Dein Leben zu leben: authentisch, selbstbestimmt und erfüllt. Die Anwendung liegt in Deinen Händen. Diese Verantwortung kann Dir keiner abnehmen.

Meinem Dank gilt den lieben Seelen, die mich auf meinem Weg begleiten.
Ich weiß, die Türen gehen immer zur richtigen Zeit auf ❤️

Anni Salewski